Such in meinem Blog nach...

Samstag, 31. Januar 2015

Die Akane-Schwestern - Prolog

 Hi Leute!

Willkommen bei unserem Projekt! Meine Freundin Amy und ich schreiben eine FF zu Naruto und hier auf meinem Blog könnt ihr die Geschichte aus Katsumis Sicht lesen! Hier könnt ihr die Geschichte aus Rais Sicht lesen (Dort ist auch die Altersbegrenzung)! Wir sind auch auf Instagram: @Die_Akane_Schwestern

Schaut mal rein!

Eure Maphie! 

 

Prolog

Wir sind die Chikara-Erbschwestern Katsumi und Rai. Unsere Eltern, Aika und Fudo, sind Sprecher des Chikara-Clans aus Hikarigakure, der kleinen, unscheinbaren Insel an der Küste von Sunagakure vor dem Großen Fluss, von der überhaupt nur wenige wissen, dass es sie gibt. Wir leben zusammen in einer ansehbaren Wohnung im riesigen Anwesen des Clans. Die beiden sind sehr mächtig und beherrschen viele unglaublich starke Feuerversteck-Jutsus, mit denen sie das Dorf immerzu loyal beschützen. Eines Tages sollten wir eine Ninja-Ausbildung machen um selber Sprecher zu werden, wenn unsere Eltern nicht mehr können.

Doch als es so kam, war alles anders.

Es war so lange her. Ich war damals 8 oder 7, Rai war ungefär 10 oder 11. Ich kann mich aber trotzdem noch genau an den Tag erinnern als es passiert ist. Wir wollten ab eben jenem Jahr zur Akademie gehen.
Wir liefen gerade nach Hause, um es zu verkünden, als auf einmal eine Explosion ganz in der Nähe den Boden erschüttern ließ. 
Ich riss die Augen auf und schrie: "Rai!". Sie drehte sich um und sah mit großen Augen nach rechts. Ich schaute nach links über die Schulter und sah Rauch von unserem Anwesen aufsteigen. "Nee-san, was war das?" fragte ich mit Tränen in den Augen. "Das kam von Zuhause!"
Rai drehte sich langsam im Kreis. Ich hörte von beiden Seiten Menschen, die kämpften und die schrien. Es war ein Kampf ausgebrochen.
"Imouto-chan, komm her!", rief Rai und zog mich schützend in ihre Arme. Wir rannten auf unser Anwesen zu. Rai zog mich beim Laufen hin und her, immer von den Kampfgeräuschen weg. 
Als wir am Anwesen ankamen, war alles zerstört. In mir entbrannte ein gellender Schmerz und ich riss mich von Rai los um auf die Ruinen blicken zu können. Ich konnte es nicht warhaben. Ich rief nach ihnen: "Otouchan! Okachan!", doch meine Eltern antworteten nicht. Ich spürte, wie mir Tränen die Wange runter liefen. Ich rannte auf die Trümmer zu um zwischen ihnen nach meinen Eltern zusehen. Rai zog mich wieder aus den Trümern raus und in den Notfallbunker neben unserem Haus. Etwas blitzte in meinem Augenwinkel. Doch es war mir egal. Ich wollte nur eines: für immer und ewig bei Rai zu bleiben.

  -5 Jahre später-

Ich war 13 und Rai 16.
Zum Glück hat der Großteil der vom Anschlag betroffen überlebt. Es gab nur wenige Opfer. Aber das Wichtigere waren die Täter. Alle Zeugen sagten, dass die Amokläufer zwei Menschen waren. Eine Frau und ein Mann hatten ihre legendären Feuerjutsus genutzt, um den Großteil der Dorfinsel Hikarigakure zu zerstören, und dann für immer zu verschwinden. Die Personen, die es getan hatten, waren Aika und Fudo Chikara. 
Wir wollten es niemanden glauben, aber irgendwann akzeptierten wir es und ließen uns zu Ninjas ausbilden, damit wir uns, wenn so etwas noch mal passiert, nicht wieder verkriechen müssten.
Tatsächlich waren wir die Jahresbesten an der Akademie, die wir innerhalb von einem Jahr durchgeschafft hatten. Chunin wurden wir im 1. Ausbildungsjahr. Sobald wir Jonin wurden, ernannte man uns zu den Sprechern vom Chikara-Clan, dessen Anwesen nun auf der anderen Seite der Insel lag. Das hatte der Clan direkt nach dem Anschlag beschlossen. Sie wollten allen Dorfbewohnern das Werk unserer Eltern zeigen.
Nach dieser Zeit gingen Rai und ich zu dem Ort, an dem wir vor so langer Zeit gelebt haben. Wir durchsuchten die Trümmer nach dem Eheringen unserer Eltern. Wir hatten gemerkt, dass Zeugen gesagt hatten, sie hätten sie nicht angehabt. Nachdem Rai alles mit ihrem Feuerchakra ausgeleuchtet hatte, fand ich sie mit meinem Glanzjutsu. Die Ringe waren mit einem Feuerjutsu zusammengeschweißt und es wurden notdürftig 4 Buchstaben hineingebrannt: HELP
Und da wurde uns alles klar.

Wir sind die Akane-Schwestern Katsumi und Rai. Vor vielen Jahren hat unser Clan insziniert, dass unsere Eltern einen Anschlag auf das Dorf ausgeübt hätten. Im Hintergrund wurden sie getötet, weil das Dorf sie aufrgund ihrer Stärke als Bedrohung angesehen hat. Dank dem Hilferuf konnten wir alles rausfinden. Und wir haben jeden einzelnen Verräter, der in Hikarigakure gelebt hat, den gesamten Clan sowie die Dorfbewohner, umgebracht. Keine Leiche enthielt noch Blut, als sie gestorben war, und auf der Stirn jedes einzelnen Toten befand sich ein Brandzeichen. Das Zeichen des Dorfes Hirigakure, zwei parallel verlaufende Bögen mit einem Strich darunter, durchgestrichen. Da nicht wir unser Dorf verraten haben, sondern alle anderen uns, weil sie unsere Eltern, die Sprecher ihres Clans, getötet haben, behielten wir unsere normalen Stirnbänder. Die einzigen Überlebenden aus diesem Gemetzel waren Kinder. Sie hatten ebenfalls das Brandzeichen auf der Stirn und ihre Kleidung war blutrot gefärbt. Jedes Kind von ihnen hatte nach diesem Vorfall psychische Störungen. 
Seit dem Gemetzel vor etwa 4 Jahren leben wir wie Streuner. Wir sind nicht mehr dieselben wie früher. Wir ziehen umher wie Streuner. Man kennt unsere Namen überall, aber keiner hat uns jemals gesehen. Wenn doch, hat diese Person das nicht überlebt. Es gibt viele Legenden über uns: Katsumi, die jüngere Akane-Schwester, kann Sonnenstrahlen kontrolieren, und wenn du sie ansiehst, wirst du sterben. Rai, die ältere Akane-Schwester, kann Waffen aus dem Nichts hervorholen und sie saugt das Blut jedem ihrer Opfer bis auf den letzten Tropfen aus. Niemand weiß, was sie mit dem Blut macht.

Und niemand weiß, was davon wahr ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen